Dienstag, 2. November 2010

Last Game/ Sleepover/ Church, Crop Walk & HALLOWEEN

Freitag: 
War unser letztes Varsity Football Homegame.
Ich zog mir ein T-Shirt, einen Pulli, eine Jacke, Jeanshosen und eine Mütze an um nicht, wie bei dem letzten Spiel, zu frieren.
Nachdem ich Abend gegessen hatte fuhr mich Steve zur Schule. Dort angekommen traf ich mich mit Mareike und wir stellten uns in die Student Section.


Später kamen dann auch Caroline, Matti, Emily M. und Emily B. und ich verbrachte die meiste Zeit bei ihnen.


 Leider verloren die Cavaliers ihr Spiel.

Caroline und ich ließen uns früher abholen, da es super kalt war... (wahrscheinlich nicht so kalt wie in Deutschland, aber trotzdem kälter als gewohnte 20+ C°)
Zuhause angekommen schauten wir zusammen mit Emily, Steve und Patrick das Charlie Brown Halloween Special, dass Emily extra für mich aufgenommen hatte da sie meinte ich müsse es unbedingt sehen.






Samstag:


Früh am Morgen (9 Uhr) widmete ich meinem Forensics Projekt zu: ein Aufsatz über Carl Großmann. 
Die meisten Informationen die ich finde sind auf deutsch und ich muss sie ins Englische übersetzen.


Dann machte ich mich fertig und um 11 Uhr ging ich raus um Steve und Emily im Vorgarten zu helfen.
An diesem Tag war ein Familiengartenprojekt geplant, zusammen wollten wir Steine holen und eine kleine "Mauer" um den Mulch bei den Blumen setzen. Steve schnitt zuerst die Büsche und Blumen zurecht und Emily und ich transportierten die abgeschnitten Teile auf die andere Straßenseite.
Als dann auch Caroline und Patrick fertig waren, fuhren wir zusammen zu einer anderen Nachbarschaft um dort nach Steinen zu suchen. Diese fanden wir auf den unbebauten Grundstücken.
Zwischen einer Menge an Steinen und Dreck fanden wir auch die ein oder andere Spinne. 
Nachdem wir genug  Steine hatten (3 Kofferraumladungen voll) setzten wir die Steine in den Vorgarten.
Ich war ziemlich uncreativ bei der platzierung der Steine, aber Caroline hatte alles unter Kontrolle und so gab ich ihr einfach immer die Steine die sie brauchte. 
Die Arbeit dauerte nur 2 Stunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen :).


Zum Lunch lud uns Steve dann zu seinem Lieblings Restaurant, einem Barbecue Haus, ein. 
Ich bestellte mir einen Barbecue Burger- super lecker
Übrigens keiner duschte vorher und wir aßen total staubig, verdreckt und verschwitzt.


Zurück Zuhause angekommen, kam Sarah eine Freundin von Caroline und zu dritt schnitzten wir einen Kürbis für Halloween.
Naja, um ehrlich zu sein, half ich nur bei dem Entfernen der Kürbiskerne, da ich mit Emily einkaufen fuhr und sie mich anschließend zu Laura brachte.


Wir fuhren zu Walmart & Leo's wo ich Sachen für ein Mathe Projekt einkaufte und dann zu Aldi, wo ich Zutaten für Kaiserschmarn kaufte. 


Bei Laura angekommen, machten wir Kaiserschmarn für ihren Gastpapa Stacey und uns. (SUPER LECKER) Anschließend fuhr uns Stacey zum Blockbuster (DvD Verleih) um einen Film auszusuchen. Wir entscheiden uns für A Walk to Remember (Nur mit Dir). Diesen schauten wir dann zusammen mit Stacey an. Dann schauten wir noch einen Lieblingsfilm von Stacey an, leider habe ich den Namen vergessen. Morgan Freeman spielt allerdings eine der Hauptrollen und es ist ein unglaublich guter Film. Er handelt über einen Mann, der unschuldig ins Gefängnis kommt und dort als Bänker das Vertrauen von dem Personal gewinnt. Doch über Jahre hinweg hatte er einen Plan zu entkommen, den er am Ende in die Tat umsetzte.




Sonntag:


HALLOWEEN!!! 


Nachdem Laura und ich uns fertig gemacht hatten, fuhr mich Stacey nach Hause, wo ich frühstückte und dann zusammen mit Emily, Caroline und Patrick in die Kirche fuhr.
Im Moment hält Steve den Sonntagsunterricht für die High-School Schüler und er fährt immer schon früher um alles vorzubereiten. 
In der Kirche bekamen wir außerdem unser T-Shirt für den Crop Walk, ein Walk für den sich Steve, Caroline, Patrick und ich eingetragen haben. Bei diesem sammelt man Geld um anderen Menschen Lebensmittel zu finanzieren, Steve sponsorte uns. Direkt nach der Kirche ging es los und wir fuhren zusammen mit den anderen Leuten aus der Kirche zu Tacco Bell, wo wir Lunch aßen, um uns vor dem  Walk zu stärken.
Anschließend fuhren wir nach Charlotte. Die Route des Laufes zog sich 3 Meilen durch Downtown Charlotte und eine Menge an Leute lief mit. 


Nach dem Walk fuhren wir nach Hause und auf dem Weg holten wir Erin und Emma ab, die mit uns zu Trick orTreat gingen. 
Zusammen waren wir die Peter Pan Crew:
Caroline: Peter Pan ,Ich: Tinkerbell ,Patrick: Wendy, Erin: Captain Hook & Emma: Krokodil.


Zuerst zogen wir durch unsere Nachbarschaft, aber Caroline und Patrick fanden das zu peinlich, da sie zu viele Leute kannten, obwohl KEINER Patrick in seinem Kostüm erkannte :D. 
Jeder sagte: "nice costumes ladies" oder "you are welcome, girls"...


Emily fuhr uns also nach Cureton in eine andere Nachbarschaft und wir sammelten so viele Süßigkeiten...
Diese liegen jetzt in meinem Zimmer und lächeln mich freundlich an. 
Und ich gehe an ihnen vorbei nach dem Motto: "Das ist jetzt aber WIRKLICH das Letzte"... 
Emily hat mir angeboten meine Süßigkeiten vor mir zu verstecken und nur rauszuholen wenn ich wirklich eines davon essen will, ich denke ich werde ihr Angebot annehmen.










1 Kommentar:

  1. MUTIG MUTIG!!!
    Patrick wäre sicherlich ein hübsches Mädchen geworden ;-)
    Ich bin absolut beeindruckt von Wendy-Patricia-Hensley und freue mich schon darauf, wenn du solche Verrücktheiten im nächsten Jahr bei Kevin ausprobierst :-D
    RESPEKT!!!

    AntwortenLöschen