Freitag, 13. Mai 2011

PROM


Prom- das ultimative amerikanische Erlebnis!


Wir waren eine Gruppe von ungefährt 20 Leuten, manche mit Dates manche ohne.
Wir trafen uns im Stonegate Clubhaus gegen 5.30 Uhr.
Dort angekommen, schossen wir eine menge Fotos und anschließend aßen wir Appetizers und Nudeln.
Und wer hätte das erwartet, Miss Tollpatschig: Kimberly Koch bekommt natürlich Nudeln auf ihr Kleid und macht es dreckig! Pluspunkt, die Bilder waren schon gemacht. Glück im Unglück würde ich das nennen!
Nach dem Dinner machten wir uns auf den Weg zur Founder's Hall in Charlotte, in dessen der Prom stattfand! Hilary(grünes Kleid) fuhr Stephanie(schwarz, hinter mir), Kayla(weiß) und Mareike und mich und wir machten Stimmung im Auto mit ABBA Musik, die bringt einfach immer gute Laune!
In Charlotte angekommen suchten wir für geschlagene 20 Minuten den richtigen Parkplatz. MÄDCHEN! Die Schule hatte uns gesagt zu welchem Parkhaus wir müssen, nur leider konnten wir es nicht finden, bis schließlich wir dachten das Richtige gefunden zu haben.
Das Auto abgestellt, Haare fixiert und in HIGH Heels ging es dann zu Fuß auf den Weg zur Founder's Hall. Na Super, meine Füße taten schon noch ungefähr 30 Schritten weh.
Glücklicherweise, war die Hall auch schon am nächsten Block!
Dort angekommen gingen wir den roten Teppich entlang zur Rolltreppe- SEHR STAR LIKE.
Von der Treppenspitze aus konnte man dann auch schon die Tanzfläche sehen mit denen ganzen anderen Juniors und Seniors.
Die Founder's Hall war wunderschön! Sie hatte ein Glasdach, einen Brunnen und alles war sehr sehr modern und elegant.
Das erste was ich machte als ich angekommen war- SCHUHE AUSZIEHEN und dann ging es Barfuss auf die Tanzfläche! Der DJ war ehrlich gesagt nicht sehr gut- aber das war auch nicht so schlimm solange ich mal wieder richtig tanzen durfte!
Das Tanzen wurde nur dadurch unterbrochen, dass ich auf die Toilette musste, mir einen Drink von der leckeren Bowle geholt habe oder ein paar Minuten am Schokoladen Fondue verbracht habe!
Prom endete leider schon um 12!!! Aber es war trotzdem toll. Anschließend hieß es dann wieder rein in die Stöckelschuhe und zurück zum Parkplatz. Normalerweise mussten Promgäste nur 5 Dollar Parkgebühr bezahlen, aber natürlich waren die Mädels und ich im falschen Parkhaus und somit sprangen für uns 20 Dollar heraus!
Zusammen fuhren wir dann mit allen Leuten unserer Gruppe zu Hilary, wo wir ein Bonfire hatten und Smores gemacht haben. Anschließend zelteten Steph, Justine, Kayla, Hilary, Mareike und ich in Hilarys Garten und hatten eine menge Spaß :)!
Prom war wirklich eine unvergessliche Nacht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen