Mittwoch, 25. August 2010
Erster Schultag an der Cuthbertson High!
Nach einer sehr unruhigen Nacht, wurde ich um 6.30 durch den Klang meines Handyweckers wach. Ich stand auf und machte mich fertig für meinen GROßEN Tag!
Als ich hinunter ging, machte ich mir etwas zum Frühtück und wartete zusammen mit Emily auf Caroline (sie brauch immer etwas länger :))! An unserem ersten Tag fuhr uns Emily zur Schule.
Bevor der Unterricht startete wartete ich zusammen mit Caroline und einem anderen Mädchen in der Cafeteria auf die Schulklingel!
Als diese dann ertönte eilten alle zu ihren Klassenräumen und ich kam mir ein bisschen verloren vor zwischen großen Footballspielern und teilweise mega aufgestylten Mädels vor. Zuerst musst ich zu meinem Home Room.
Als ich in der Tür stand, raßte mein Herz. Aber das legte sich schnell, denn in der Klasse saß ein Mädchen aus dem Varsity Volleyballteam (Juhu, schonmal jmd. den ich kenne!!!). Ich setzte mich zu ihr und der Home Room Unterricht startete. In 15 Minuten Unterricht bekamen wir in einer total unruhigen Klasse unzählige Blätter ausgehändigt. Danach durften wir zu unseren regulären Klassen.
Und los gehts mit Mathe!
Ich ging also zu meiner Mathe Klasse. Dort waren die Sitzplätze geordnet, auf jedem Platz war ein Name zu vorzufinden. Kimberly Koch- Erste Reihe!
Gut aus meiner Mathe Klasse kenne ich niemanden. Unsere Lehrerin händigte uns einen Zettel aus, den wir Bitte ausfüllen sollten, außerdem besprachen wir einige Regeln und dann schon startete der richtige Unterricht! Wir behandelten ein Thema, dass am Freitag im Quizz vorkommen wird.
JAA, ihr habt richtig gehört FREITAG/ QUIZZ, na Herzlich Wilkommen Schule :)!
Ich hoffe ich habe bis dann verstanden was wir gelernt haben, denn ich habe diese Art von Mathe noch nie vorher behandelt, genauso wenig Caroline!
Als die Stunde zu Ende war, eilte ich zu meiner Englisch Klasse (Man, sind die Flure überfüllt!!!). Dort angekommen setzte ich mich zu 2 Süßen Mädels an den Tisch. Gemeinsam stimmte die ganze Klasse über einen Klassennamen ab. Genauso wie zuvor in Mathe besprachen wir die Regeln und und und...
Über die Ferien musste eine Lektüre gelesen werden! Das Wissen über diese wird Morgen in Aufgaben abgefragt. Caroline hat zwar das Buch, aber ich habe bis jetzt noch nicht angefangen es zu lesen (oh wei!). Nach dem Unterricht sprach ich mit meiner Lehrerin und sagte ihr, dass ich es nicht schaffe das Buch heute noch zu lesen, sie meinte das wär Okay (na hoffentlich :)!).
Nach Englisch ging es weiter zu Personal Finance. Meine Lehrerin ist sehr- strikt! Auch mit ihr besprachen wir die Regeln und sie sagte uns gleich wer Probleme hat vor anderen zu reden kann gleich gehen, denn es wird viele Referate geben...
Dann ertönte die Klingel zum Lunch, ich hatte mich mit Caroline und ihren Freunden zum Lunch verabredet und sollte bei der (geheimen) Treppe auf sie warten. Dort angekommen, kam Caroline und erzählte mir ihr Stundenplan sei getauscht worden und sie hat jetzt First Lunch (Es gibt First, Second, Third and Fourth Lunch). Gut, also ging ich alleine in die Cafeteria in der Hoffnung jmd. zu treffen den ich kenne :).
Und da sah ich Katie und Christy (aus meinem Volleyballteam), die mich fragten ob ich nicht mit ihnen essen möchte. Ich war super froh und setzte mich zu ihnen.
Nach dem Lunch ging es weiter mit Personal Finance.
Und dann kam Forensic Science. Ich Liebe meine Lehrerin! Sie ist sowas von lieb und ich verstehe mich auch mit den Leuten dort gut, jedoch weiß ich immernoch nicht ob Forensic Science das richtige für mich ist. Das Problem ist aber, dass ich dort bleiben will, da die Leute und die Lehrerin so lieb sind. Ich werde einfach mal eine Woche Probeschnuppern, denke ich.
Es war heute eine Menge Input und ich habe ein bisschen Angst mit meinen Klassen überfordert zu sein. Ich hoffe Morgen legt sich dieses Gefühl!!!
Direkt nach der Schule ging es zur Sporthalle, denn wir hatten ein Spiel!
Leider haben wir auch das verloren- knapp! Ich hoffe wir werden wieder besser.
Morgen im Training müssen wir bestimmt eine Runde extra laufen!
Das Varsity Team hat allerdings gewonnen :).
Es war ein laaaaaaanger Tag und als ich um 7.15 Uhr aus der Sporthalle kam, besprühten wir noch ein Stein an der Middle School für Patricks Geburtstag (an jeder Schule gibt es diese Steine und an besonderen Events, Feiertagen, etc. werden diese besprüht).
Als wir dann endlich Zuhause waren aß ich, lernte schnell die Nachbarn kennen und machte Mathehausaufgaben, die Ewigkeiten zu dauern scheinten...
Jetzt brauche ich schlaf und freue mich auf meinen 2ten Schultag :).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ihr habt A- und B -days? Thats awsome :-)
AntwortenLöschen