Anschließend gab es erstmal ein großes Geburtstagsfrühstück für Steve.
Emily, Caroline und Patrick schenkten Steve eine Taylor Gitarre über die er sich rießig freute, er ist ein echter Gitarren Fan.
Daraufhin zeigte mir Steve im Atlas wo Waxhaw und Charlotte liegt. Was ziemlich cool ist, man muss nur 5 Minuten fahren und schon ist man in South Carolina und somit war ich gleich an meinem ersten Tag in 2 Staaten- North und South Carolina! Außerdem zeigte er mir noch wo wir im Februar Ski fahren gehen werden, nämlich in West Virginia! Ich freue mich rießig aber Caroline meinte, dass es keine richtigen Pisten wären.
Übrigens Amerikaner kennen kein Aprés-Ski, ich habe versucht es Caroline zu erklären und ich glaube sie hält mich für verrückt :D.
Donnerstag Abend, nach Patricks Football Training fuhren wir los zum See und ich schlief die komplette 2 Stunden Fahrt.
Als wir ankamen war ich ziemlich überrascht, das Haus ist RIEßIG! 6 Schlafzimmer!
Als wir ankamen waren noch Bekannte da, die den nächsten Mittag abreisen wollten. Sie waren alle super nett! Und Caroline und ich teilten unser Zimmer mit Sarah und Katie. Nachdem ich mir alles angeguckt hatte und nochmal kurz am See war, wo ich sehr viele Frösche hörte, gingen wir ins Bett.
Freitag/Magic Place: Am Freitag erwartete uns etwas ganz besonderes der MAGIC PLACE, Caroline würde jetzt sagen: It's magical ! und das ist er wirklich. Nach unserem Frühstück und ein paar lecker selbstgemachten Sandwiches für den Trip ging es los. Zuerst fuhren wir zu einem Platz, von da aus mussten wir dann noch ein Stück wandern. Aber das wandern lohnte sich, am Ende des Weges wartete ein wunderschöner Platz auf uns.
Der Magic Place ist ein Platz in dem man von Felsen rutschen und mit einem Seil ins Wasser springen kann, was ich nebenbei bemerkt immer schon mal machen wollte :). Ehrlich gesagt kann ich das nicht so gut erklären am besten ihr guckt euch einfach die Fotos an!
Außerdem fuhren Mary, Miller und Charlotte nach Hause. An ihrer Stellen kamen dann Oma und Opa Hensley, eher gesagt Opa Hensley mit Ladyfriend. Die beiden blieben allerdings nicht sehr lange und reisten am selben Tag wieder ab. Wir hatten viel Spaß, wir spielten ein Spiel, das ähnlich wie Tabu ist! Es war zwar ziemlich schwer für mich die Begriffe zu erklären, aber es war lustig.
Sonntag: Am Sonntag reisten auch wir wieder ab. Nach dem Mittagessen ging es los.
In Waxhaw angekommen sprang ich unter die Dusche und anschließend gingen wir in die Jugendkirche. Caroline blieb Zuhause, da sie noch wichtige Sachen für die Schule machen musste.
Ich muss sagen die Jugendkirche war klasse, total locker und cool. Es wurden Spiele gespielt (ich hab mein erstes Kickballspiel gesehen), es wurde gegessen und geredet. Und ich habe ein paar nette Leute getroffen, leider war niemand von meiner Schule.
Jedoch wurde ich sofort auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Ich denke ich werde regelmäßig in die Jugendkirche gehen :).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen