Montag, 6. September 2010

Bear Den


Dieses Wochenende war Labor Day Weekend und in der Hensley Familie ist es Tradition an diesem Wochenende mit vielen Freunden in Bear Den campen zu gehen.

Am Freitag ging es gleich nach der Schule los und somit schwänzte ich das Volleyball Trainig (also keine Treppen rennen heute- SCHADE!).
Steve brachte mich und Caroline zu den Haseleys. Gemeinsam mit ihnen starteten Caroline und ich den Campingtrip.
Steve, Emily und Patrick folgten am Samstag, nach Patricks Football Spiel, dass er nebenbei bemerkt gewonnen hat :).

Also fuhren Caroline und ich, zusammen mit Erin(die ich schon von Patricks Party kannte), ihrer Schwester Emma und Mama Emily nach Bear Den.
Während der Fahrt schaute ich den Film "Selbst ist die Braut".. und außerdem machten wir einen Halt bei Subway :).
Nach einer 2stündigen Fahrt, waren wir die letzten der Camping Truppe, bestehend aus 35 Leuten!
Ich wurde jedem vorgestellt und Caroline und ich machten unser 2er Zelt fertig, dass Mr. Haseley freundlicher Weise schon aufgebaut hatte.
Am Abend setzten Erin, Caroline und ich uns ans Feuer und spielten "Ich gehe campen und...nehme mit" (ich war nicht sonderlich gut). Dann gesellten sich auch Emma, Blaire, Nina, Grant, Nate (Nathan), McKenzie und Jordan zu uns und gemeinsam spielten wir Crossed and Uncrossed und andere Logik Spiele (in denen ich auch nicht besonders gut war)!

Am Samstag, nach dem wir um 7.20 Uhr geweckt wurden, gab es Frühstück! Anschließend fingen die Proben an, für den Harry Potter Skit. Jeder bekam eine Rolle und ich redete mich schnell als Kameramann heraus, was Caroline nicht besonders gut gefiel.
Wir probten und probten und probten, den ganzen Morgen. Während dessen stellte ich fest, dass ich Harry Potter unbedingt lesen sollte.
Das Stück an sich  ist eher eine Harry Potter Witzgeschichte, schwer zu erklären, aber ich habe alles aufgenommen und bin bereit es euch zu zeigen wenn ich wieder da bin :).
Nachdem ich dachte, mich gut herausgeredet zu haben plante mich Caroline als Ansager ein.
Das war dann auch nicht weiter schlimm alles was ich machen musste:

"Herzlich Wilkommen zu unserem Harry Potter Sketch"
"Oh sry, I've forgotten that you guys are American!"
"Okay, Welcome to our Harry Pottter Skit!"

Außerdem studierten wir ein Disney Medley ein! Erin und Caroline singen unglaublich gut :). UND WIR SIND ALLE DISNEY FANS :). Im Park spielten wir Volleyball und "spielten/saßen" im Klettergerüst.
Am Mittag gingen wir wandern, unser Ziel: ein wunderschöner Wasserfall :). 
Am selben Tag kamen auch Emily, Steve und Patrick an...
Zum Abendessen gab es Wraps und wir schauten Bärenbrüder (wobei ich weinen musste, glücklicher weise war es dunkel).

Sonntag schliefen wir dann bis 07.38 Uhr..nachdem wir aufwachten gab es Frühstück.
Dann ging es weiter zum proben. Außerdem machten wir eine Tour mit dem Golfkart.
Auch am Sonntag gingen wir wieder wandern, ebenfalls zu einem Wasserfall, der weniger schön war.
Am Mittag führte ich das Spiel Promi raten ein, von dem alle begeistert waren.
Ebenfalls an diesem Mittag, machten wir Tie Dye Shirts. Meins ist blau und lila- ÜBERRASCHUNG (wer hätte das gedacht?)
Sonntag Abend war die Vorstellung der Harry Potter Skits und des Disney Medleys :).
Außerdem gab es Chicken Wings, Burger und Wraps!

Montag war dann der Tag der Abreise, nachdem wir um 08.00 Uhr aufwachten und aus dem Zelt kamen, musste erstmal ein Foto gemacht werden! (super schön, mit ungekämmten Haaren und ohne Make-up :)) Anschließend bauten wir unser Zelt ab und ließen alle auf unseren T-Shirts unterschreiben, noch schnell ein Gruppenfoto und dann hieß es: Ab nach Hause!

Forensic Science am Freitag: Meine Lehrerin Misses Schulz, stellte einen Tatort an unserer Schule nach, an dem wir ermitteln durften, mit falschem Blut usw. (es war super cool :))

Plan für den Rest der Woche:
Dienstag: Training
Mittwoch: Spiel, Mathe Quizz
Donnerstag: ?
Freitag: Forensic Science Test, Training, Friseur und Lindseys Geburtstags Party
Samstag: Musik Festival in Charlotte
Sonntag: Youth Church

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Cousinchen,

    jetzt möchte ich dir auch mal Grüße von einem Teil deiner Familie aus Deutschland dalassen :-) Ich lese deine Blogeinträge und muss sagen, dass ich ein bisschen eifersüchtig bin auf das, was du da gerade erleben darfst. Es klingt super und es scheint dir zu gefallen, oder? Ist es denn schon ein bisschen dein Zuhause geworden? :-) Auch, wenn die Schule manchmal ein bisschen stressig ist...Das gehört eben dazu. Du weißt ja: Das Leben ist kein Ponyhof :-) Aber ganz ehrlich: Wenn ich Fächer gehabt hätte wie Forensic Science, dann hätten mir Naturwissenschaften Spaß gemacht und ich wäre vielleicht auch nicht so furchtbar schlecht gewesen :-) Das ist ja wie bei CSI!! Schule ist aber schon ein bisschen anders wie bei uns, oder? Würdest du sagen, die Schüler lernen dort besser als bei uns? Also ich meine, was allgemeines Wissen betrifft? Kennen die sich gut aus, was die Geschichte anderer Länder betrifft oder was in der Welt so alles passiert oder beschränkt sich deren Interesse mehr auf ihr eigenes Land?

    Ich soll dir ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Steffie, Rafael und Thomas bestellen, der dich übrigens beneidet, dass du in Amerika bist und er nicht. Es ist sein Lieblingsland :-) Steffie und Rafael sind gerade im Urlaub in Spanien und erholen sich.

    Also, pass auf dich auf und genieße deine Zeit...

    Wir denken an dich. Küsschen, Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isi :),
    Vielen Dank für die lieben Grüße!
    Ich habe eine wundervolle Zeit in Amerika und fühle mich total Zuhause in meiner neuen Familie! Die Schule ist teilweise ziemlich stressig, aber vielleicht hilft mir das für die Zukunft. Die anderen Austauschschüler haben total einfache Fächer wie Gärtnern und Nähen gewählt..
    Forensic Science ist toll, aber ich habe ein bisschen Angst vor dem Test morgen...
    Die Schule ist total anders, nicht nur dass wir 4 Lunchzeiten haben, auch der Sport die wöchentlichen Tests, Hausaufgaben, School Spirit... alles ist definitv anders. Und ehrlich gesagt ich weiß noch nicht genau, welches System mir besser gefällt!
    Was das Wissen der Schüler betrifft, würde ich sagen es ist genauso wie hier. Einige wissen viel über andere Länder und deren Kultur, andere garnichts...
    Aber du kannst hier wählen zwischen U.S. History, World History und European History.

    Danke und super liebe Grüße zurück an alle :)

    Hab Dich Lieb!

    AntwortenLöschen