Wir aßen Pizza, Cookie-Kuchen (ein rießen großer Cookie), und schauten einen Film. Danach fuhr ich mit Steve nach Hause.
Kimberly's Filmtipp:
Killers mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher ist einfach nur ein total schlechter Film.
Ich liebe beide Schauspieler, aber das einzig gute an diesem Film ist Ashton Kutcher ohne Shirt zu sehen!
Der Film handelt von einem Auftragskiller, der sich in eine total "lustig verrückte" Katherine Heigl verliebt, seinen Job kündigt und sich mit ihr ein neues Leben aufbaut.
Bis auf einmal jeder den sie kennen versucht ihn zu töten, da $20.000.000 Kopfgeld auf ihn ausgesetzt sind. Nebenbei ist sie auch noch schwanger.
Sogar ihr eigenen Vater, der ebenfalls Auftragskiller ist, will ihn töten. Sowie ihre "beste" Freundin. Und ihre Mutter hat ein Alkoholproblem.
Am Ende überlebt er, hat alle "Freunde" getötet und sie sind eine nette kleine Familie.
Gestern fragte mich Steve, was mir denn bisher gar nicht an Amerika gefällt und ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland. Es fängt in der Schule an, geht über Aprés-Ski bis hin das wir 2 Löcher in unseren Blättern haben und die Amerikaner 3.
Aber ich sagte es gibt nichts das ich schlecht finde, außer vielleicht die vielen Hausaufgaben. Die werden mir aber vielleicht für Deutschland helfen.
Allerdings sagte ich auch, dass vielleicht in einem Monat oder bald der Kulturschock kommen könnte und ich auf einmal alles gar nicht mehr so toll finde. Steve meinte der Kulturschock wird mit Sicherheit kommen, ich bin mir da noch nicht so sicher. Wir werden sehen was passiert.
Ich werde mit Caroline und Emily in ein paar Wochen zu der TV-Show "You Think You Can Dance" gehen :).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen