Am Sonntag hatten wir ein großes Frühstück in der Kirche, mit allem was das Herz begehrt, wie z.B. Biskuits, Kuchen, Früchten, Eiern und und und... An unserem Tisch saßen wir zusammen mit anderen Leuten aus der Kirche und Marjorie (meiner IEC).
Anschließend fuhren Steve, Caroline und Ich zu Walmart. Dort suchten wir Geschenke für die bevorstehende White Elephant Party. Diese kann man sich in etwa vorstellen wie Schrottwichteln. Wir kauften Knete, ein Kinder-Nilpferd-Zelt und ein Star Wars Laser Schwert.
Die Regeln für die Party sind wie folgt: Jeder Besucher der Party erhält eine Nummer. Alle Geschenke sind auf einem Tisch aufgeteilt. Nach der Reihe, 1 beginnend, suchen sich die Leute ein Geschenk aus und packen dieses auf. Hat jedoch Nummer 1 ein super tolles Geschenk, welches Nummer 2 unbedingt haben will kann Nummer 2 das Geschenk stehlen und somit darf sich Nummer 1 ein neues Geschenk von dem Stapel aussuchen. Ein Geschenk darf 3 mal gestohlen werden, danach gehört es dem 3ten Besitzer.
Um 4 Uhr trafen wir uns vor der Kirche mit den anderen Jugendlichen und ein paar Erwachsenen.
Dann fuhren wir zu 5 verschiedenen Häusern, von Mitgliedern aus der Kirche um für sie zu singen, da sie nicht die Möglichkeit haben aus dem Haus raus zugehen, da sie gesundheitlich nicht in der Lage dazu sind. Wir sangen Lieder wie Jingle Bells, Frosty the Snowman, Merry Christmas, Let it Snow,....
(und nebenbei bemerkt, ES WAR SUPER KALT)
Anschließend gingen wir zu Grace's Haus in dem die White Elepahnt Party stattfand. Unter den Geschenken waren ITunes Geschenkkarten, Cookie Kuchen, Schokolade, Sardinen, Bananen, Kinogutscheine, Socken, hässliche Figuren, Plüschtiere usw.
Ich war Nummer 19. und zuerst erhielt ich Lindt Schokolade und einen riesen Lolli, dann wurde es mir aber gestohlen und ich erhielt andere Schokolade. Da Emily diese Schokolade sehr gerne mag, beschloss ich sie ihr zu schenken.
Wenn Du wieder da bist müssen wir auch unbedingt eine White Elephant Party machen ;) Hört sich echt witzig an :D
AntwortenLöschenaber gerne doch :)
AntwortenLöschenWir wünschen Dir und Deiner Gastfamilie frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Feiert schön. Ich bin gespannt, wie die Amerikaner das neue Jahr so anfangen :-) Liebe Grüße von allen! Isi
AntwortenLöschenIch wünsche euch auch wundervolle Weihnachten!
AntwortenLöschen