Freitag, 10. Dezember 2010

Swim Meet

Am Donnerstag hatten wir wieder einen Schwimmwettkampf.
Dieses mal an der Pfeiffer University, es waren nicht ganz so viele Teams dort wie beim dem letzten Wettkampf. Und auch hier, dominierte Cuthbertson.
Die Mädels wurden 1ster und die Jungs 2ter.

Ich schwamm wie zuvor, die 50 Freestyle und die 100 Freestyle. Außerdem bin ich 2 Ralleys geschwommen. Für meine 100 Freestyle wurde ich in meiner Reihe wieder 3ter von den 6 Schwimmern, da es nur 6 Bahnen sind und somit nur 6 Schwimmer gleichzeitig schwimmen können.
Und bei meinen 50 Freestyle wurde ich zu meiner Überraschung 1ster!

Insgesamt bin ich 4 Events geschwommen, mehr ist man nicht erlaubt zu schwimmen :).
Ich war sehr zufrieden mit meiner Leistung und meine 50 Freestyle Zeit hat sich verbessert.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Cousinchen,

    erst mal liebe Grüße aus dem total verschneiten Deutschland. Es ist mittlerweile einfach super anstrengend mit dem ganzen Schnee und macht überhaupt keinen Spaß mehr. Es liegt richtig richtig richtig viel Schnee :-(

    Ich muss dir etwas Trauriges erzählen: Heute ist unsere Babsi gestorben. Wir mussten sie einschläfern lassen, weil sie zu schwach war und einen Schlaganfall hatte. Es ging ihr die letzten Tage immer schlechter und sie hat nichts mehr gefressen und wirkte sehr müde. Der Tierarzt hat gesagt, dass es besser ist ihr zu helfen und sie einschlafen und nicht mehr aufwachen zu lassen. Sie fehlt uns so sehr. Es wird sehr einsam sein ohne sie. SIe war ein toller Hund und hatte ein langes Leben. Ein schönes Leben. Und mit 14 Jahren war sie ja schon ein sehr altes Mädchen. Trotzdem sind wir sehr sehr traurig.

    Liebe Grüße an deine Familie!

    Küsschen, Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cousinchen,

    Ich habe schon gehört, dass sich Europa im Ausnahmezustand befindet.

    Oh nein :(. Das tut mir aber Leid. Sie war ein echt toller Hund! Und ja sie hatte ein langes Leben :).

    Küsschen,

    Kimberly

    AntwortenLöschen