Samstag, 23. Oktober 2010

GOODBYE PLAY-OFFS!

Am Samstag war um 10.00 Uhr Abfahrt zu einer 1 1/2 Stunden entfernten Schule.
Dort fand das Erste Spiel der Play-Offs statt. 
Ich stand um 8.45 Uhr auf und machte mich fertig. Da wir noch eine Menge Zeit hatten, ging ich mit Emily bei Bojangles frühstücken. (super lecker
Im Bus hörte ich 1 1/2 Stunden Musik. Unser Coach erlaubt uns nicht während einer Hinfahrt zu schlafen... Ansonsten wird man mit allen Mitteln geweckt!

Das Spiel verlief nicht wie gewünscht.
Wir legten einen super Start hin, doch am Ende holte uns das andere Team ein und wir verloren 24:26.
Die anderen beiden Sätze verloren wir mit 22:25 und 18:25... 
Wir spielen alsonur 3 Sätze. 
Ich und Christy spielten gar nicht, was aber auch nicht weiter schlimm war.

Aber das war es dann also mit den Play-Offs. 
Und die Volleyball Saison ist offiziell beendet.
Ich hatte eine super Zeit und habe unglaublich nette Mädels kennen gelernt. 
Ich kann jedem Austauschschüler nur empfehlen Sport zu machen, es ist der einfachste und schnellste Weg um Freundschaften zu schließen und neue Leute kennen zu lernen. 

Und ich persönlich fand es super aufregend, dass ich bei einem Play-Offs Spiel dabei sein durfte.

Spirit Day/Game/Dance/HOMECOMING

Freitag war es soweit- HOMECOMING.
Das Motto des Schultages war Spirit Wear. Ich als Senior zog also schwarz an.
Der Tag verlief ganz normal, bis zur 4ten Stunde. In dieser versammelten sich alle Schüler in der Sporthalle. Während die Freshman, Sophmores und Junior schon in der Halle waren, versammelten sich die Seniors in der Cafeteria und maschierten zusammen ein.
Anschließend wurde ein kleines Theater aufgeführt um den School Spirit aufzuheitzen, dann maschierte unser Footballteam ein und die Cheerleader tanzten. Anschließend wurde eine Schrei-Wettkampf gestartet um zu sehen, welcher Jahrgang der Lauteste ist.


C-Freshman
A-Sophmores
V-Juniors
S-Seniors
CAVS;CAVS;CAVS!-Alle Zusammen

Das war also der American School Spirit :). Besser kann man sich das nun wirklich nicht vorstellen.
Es war unglaublich.
Nach dem Wettkmapf war die Schule auch schon vorbei und ich zog mich schnell um, da ich Training hatte. Nach dem Training holte mich Steve ab. Ich duschte ganz schnell, zog meine Jeans und mein Senior Shirt an, schnappte mir meine Jacke und ging mit Emily, Steve und Patrick zur großen Taligate Party. (Essen im Kofferraum, vor dem Spiel)
Eine Menge Leute waren da und es gab Barbecue, Chick-fil-A, Hot-Dogs, Pizza und und und...Ich aß natürlich ein Chick-fil-A Chicken Sandwich :).
Zusammen mit Christy verbrachte ich die Zeit vor dem Spiel und anschließend schaute ich das Spiel bei gefühlten 2 C° zusammen mit den anderen Schülern in der Student Section an.
Ich stand bei Mareike, Maddi, Laura und anderen.
In der Halbzeit wurden die Homecoming Queen und die Princesses gekrönt. Und ich war etwas enttäuscht, da Cara(eine Senior Freundin) leider nicht die Queen wurde.














Nach dem Game gingen alle zusammen in die Schule zum Homecoming Dance. Leider war dieser nicht so gut besucht wie erwünscht. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Und ich genoss es, dass es kein formeller Tanz war und wir keine Kleidern anziehen mussten.
Den ich garantiere es wäre viel zu KALT gewesen auf dem Spiel.
Auf dem Tanz, wurde der Cha-Cha Slide gespielt und ich musste an meine Mädels denken.
Es war ein wirklich schöner Abend :).

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Disney Character Day or 1000 Peter Pan's and 1001 Tinkerbells...







Donnerstag war Disney Character Day.
Caroline und ich hatten uns viele Gedanken darüber gemacht, was wir anziehen wollen... Wir dachten JEDER würde als Prinzessin gehen. Also kam Caroline auf die Idee, dass wir uns als Tinkerbell und Peter Pan verkleiden. Wir dachten das wäre super originell und keiner würde auf diese Idee kommen.
Als ich an diesem Morgen allerdings in die Schule kam sah ich Tinkerbell's ÜBERALL, genauso wie Peter Pan's. NA SUPER!
Außerdem waren da noch Buzz Lightyears, Mickey's und Minnie's, Phineas' und Ferb's + Perry's, The Incredibles, Winnie Pooh, Tigger, Ferkel, Prinzessinnen, z.B. Schneewittchen, Teletubbies (was zwar kein Disney ist, aber die Kostüme waren trotzdem zum wegschmeißen) und und und..

Außerdem hatte ich an diesem Tag ein Mathe Test und ein U.S. Histroy Quiz.

Morgen ist das große Homecoming Footballgame und anschließend der Tanz in der Schule. Der Tanz ist nicht formell, was bedeutet wir brauchen keine Kleider anzuziehen. Aber dem Motto nach soll man Schwarz anziehen und Dinge die im dunklen Leuchten..."Glowing in the Dark"
Ich würde gerne mein schwarzes Kleid anziehen, aber nicht auf dem Spiel...Wahrscheinlich werde ich mich in der Schule umziehen müssen ;)..

Den Morgen werde ich einfach nur schwarze Klamotten anziehen, wir haben Spirit Day. An diesem Tag kleiden wir uns nach Jahrgangsstufen.
Seniors=schwarz, Juniors=gold, Sophmores=navy blue, Freshman=white

Nerd Day








Am Mittwoch war Nerd-Day.
Und wie ich feststellte: Fast jeder an unserer Schule liebt Nerds, also waren sehr viel mehr Leute verkleidet, als die letzten Tage.

Mein Outfit: Ich hatte ein weißes Hemd von Patrick, eine Krawatte von Steve, meine Brille, meinen Taschenrechner in meinem Hemdfach steckend, meine Jeans, Herzchensocken und braune Ballerinas an.

Spätestens seit diesem Tag wissen die Leute der Cuthbertson High School, dass ich etwas verrückt bin. Katrin hatte nämlich eine Mc Donals Happymeal Tüte, die ich ab der 3ten Stunde als Hut aufsetzte... und somit die restlichen Schulstunden als SUPER-Nerd verbrachte.
Die Amis fanden es cool und sagten mir, wie super mein Hut doch wäre...

An diesem Tag liefen Leute mit Trollis durch die Schule, mit falschen Zähnen, einer Guitar Hero Gitarre, Headsets, Playstation Playern und und und..

Dienstag, 19. Oktober 2010

Twin Day









Am Twin Day verkleidete ich mich mit Mareike, Maddi und Katrin. Außerdem waren heute viel mehr Leute verkleidet als gestern, entweder als Tom Cruise in Hemd und Boxershorts oder als einer von 101 Dalmatinern.
In Forensic Science waren wir heute in der Bücherei, da wir im Internet nach Serienkillern recherchieren sollten.
Wir machen ein Projekt und jeder muss sich bei diesem einen Killer aussuchen und einen Aufsatz über diesen schreiben. Ich werde über Carl Großmann schreiben, ein Serienmörder aus Deutschland.
Es ist bewiesen, dass er 3 Frauen tötete, vermutet wird jedoch, dass es um die 100 Opfer waren. Er verkaufte das Fleisch der Frauen auf dem Schwarzmarkt und an seinem Hot Dog stand. Einfach nur ekelhaft! Er war gelernter Metzger.
Ein Junge aus meiner Klasse schreibt seinen Aufsatz über einen Serienmörder der Menschen tötete weil er dachte, dass es ein Erdbeben geben würde.. Es gibt so kranke Menschen!

...Übrigens Papa, Ich Liebe Dich.

Montag, 18. Oktober 2010

Pirates vs. Ninjas Day /Last Game

Heute war der Erste Tag unserer Homecoming Week, das Motto Pirates vs. Ninjas.
Ich war ein Ninja. Ich zog schwarze Klamotten an, Caroline und ich zerschnitten ein schwarzes T-Shirt und benutzen dieses als Kopftuch und ich schmierte mir Mascara Streifen ins Gesicht.
Ich rechnete damit, dass sich die ganzen Leute aus der Schule verkleiden und die Woche zu einer ganz besonderen machen. Aber als Caroline und Ich in den Bus stiegen, waren wir die Einzigen die verkleidet waren, bis dann Kendall hinzu kam (3 von 15 ist aber auch kein besonders gutes Ergebnis).
In der Schule angekommen, brachte ich meine Sporttasche in Mrs. Reese's Raum und ging anschließend in die Cafeteria zu Maddie und Mareike, die beiden waren verkleidet als Piraten. Als ich mich umschaute, um die anderen Kostüme zu begutachten, stellte ich fest, dass wir viele LANGWEILER in der Schule haben, die sich nicht verkleiden.
Andere hingegen waren Ninja Turtles oder super coole Piraten.




In meiner Mathe Klasse hatte ich ein Quiz und der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig.
Bis zu meinem Volleyball Spiel, dem letzten der Saison. Das Spiel war gegen North Stanley und wir wollten unbedingt gewinnen. Vor dem Spiel hängten wir Plakate für Taylor auf, die leider nicht spielen konnte, da sie und andere Schüler einen Busunfall am Wochenende hatten. Der Bus hatte sich überschlagen, aber zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt.
Anschließend wärmten wir uns auf und spielten uns ein.
Ich spielte im ersten Satz und ich glaube ich hatte eine Adrenalinattacke während ich spielte, ich ließ keinen Ball fallen und der Punktestand war 12:13.
Ich spiele "hintere Reihe" und werde von Christy ausgewechselt wenn ich nach vorne komme, wo sie dann die Mitte spielt. Leider löste mich Christy an diesem Punktestand ab und ich kam nicht mehr ins Spiel. Die anderen schlugen uns mit 18:25.
Den 2ten Satz spielte ich gar nicht, da alle Spieler eine Chance bekommen sollten im letzten Spiel zu spielen, aber auch diesen Satz verloren wir... und somit haben wir unser letztes Spiel verloren!!!
Nach dem Spiel kam Coach Stott zu mir und Christy und sagte sie wolle mal kurz mit uns reden... Sie erzählte uns, dass das Varsity Team in den Play-Offs ist und das 2 Spieler aus dem Junior Varsity Team aufsteigen um mit ihnen zu trainieren und zu spielen. Bis die Saison endet.
Coach hatte uns das schon früher erzählt und ich hatte fest damit gerechnet, dass unsere 2 Kapitäne Nicole und Addie aufsteigen würden, also dachte ich nicht weiter darüber nach.
Aber falsch gedacht- sie sagte uns, dass sie uns 2 auserkoren hat.
Sie meinte wir würden immer unser Bestes im Training und im Spiel geben, selbst wenn wir auf der Bank sitzen feuern wir die Anderen an.
Außerdem haben sie mit den Spielern vom Varsity Team geredet und diese wollten uns 2 gerne in die Play-Offs mitnehmen :).
Ich bin super happy und kann es kaum erwarten ab morgen mit den Mädels zu trainieren.
Am Samstag ist das Erste Spiel, an dem ich zwar nur auf der Bank sitzen werde aber ich bin trotzdem aufgeregt bei einem Play-Offs Spiel dabei sein zu dürfen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Scarowinds





Samstag habe ich, nachdem ich aufgestanden bin meine Englisch Hausaufgaben gemacht.
In Englisch haben wir jeden Morgen 5-10 Minuten Zeit etwas in unser Writer's Notebook zu schreiben. An manchen Tagen bekommen wir Themen vorgeben und an anderen dürfen wir über alles schreiben, z.B. besondere Erlebnisse, ein Buch, einen Film, Sachen über die wir im Moment nachdenkenm, oder Dinge die uns Sorgen bereiten.
Hausaufgabe war, das WN zu unserem "eigenen" zu machen. Wir sollten Bilder und Wörter heraussuchen und das Notebook nach unserem Geschmack gestalten. Das Endprodukt zählt als Note. Mein Cover ist ziemlich gut geworden.
Außerdem habe ich gefrühstückt, mich fertig gemacht und dann eine Folge One Tree Hill angeschaut. Anschließend herrschte das totale Chaos im Hause Hensley.
Patrick hatte ein großes Footballspiel, das entscheidet ob sie in die Play-Offs kommen oder nicht. Während Steve schon im Auto wartete, rannte Patrick durch das ganze Haus auf der Suche nach seinem Trikot. Leider, musste er feststellen, dass er das Trikot in der Schule vergessen hatte...und die Schule Samstags zu hat. Das gab natürlich erstmal Ärger von beiden Elternteilen, da es sein womöglich letztes Spiel war. Patrick war super traurig und Emily weigerte sich 45 Minuten zu fahren und $5 zu bezahlen um ihren Sohn nicht spielen zu sehen. Also gingen die Mädels (Caroline, Emily und Ich) shoppen. Ich kaufte mir meine Flügel für mein Tinkerbell Kostüm und Caroline suchte grüne Leggins-erfolglos. Lunch aßen wir bei Nothing but Noodles, wo ich mir ein italienisches Gericht bestellte. Während unserer Shoppingtour erfuhr Emily, dass Patrick 2 Bälle gefangen hatte...die ganze Saison über hatte er nicht einen Ball zugespielt bekommen... und an dem Tag an dem wir nicht da waren gleich 2. Emily war super böse, dass sie nicht da war. Allerdings machte jemand ein Video. Trotz allem hat Patricks Team verloren und sie kommen nicht weiter in die Play-Offs.
Nachdem wir unsere Shoppingtour beendet hatten, gingen wir nach Hause.
Dort machte ich mich fertig für Scarowinds- ein Freizeitpark, der über die Halloweenzeit voll mit Gruselmonstern ist. Ich ging zusammen mit Caroline, allerdings nur von 8.00 Uhr bis 11.15 Uhr. In dieser Zeit schafften wir 2 Achterbahnen und 4 Gruselhäuser, wir hatten eine super Zeit.
Die Menschen in den Gruselhäusern dürfen dich zwar nicht berühren, aber sie sind trotzdem ziemlich angsteinflößend.
Aus dem Nichts kommen Menschen auf Knieschonern angerutscht, sie verstecken sich hinter Türen und Wänden oder verfolgen dich mit einer Motorsäge.
Am Ende des Abends haben meine Stimmbänder ziemlich weh getan... 

Freitag, 15. Oktober 2010

Highlights meiner Woche

Montag: FREI!


Dienstag: Math Quiz, Volleyballtraining.

Mittwoch: Erstes Schwimmteam Meeting.
Connor's Dad war zu Besuch in unserer Forensic Science Klasse, er ist ein Fingerprinting Expert und erzählte uns einiges über seine Erfahrungen und zeigte uns Techniken die er in seinem Beruf anwendet.
Außerdem hatte ich ein Volleyball Spiel, letztes Auswärtsspiel. Leider haben wir mal wieder verloren. Wir legten einen super schlechten Start im ersten Satz hin. Der Punktestand war 2:20, der Endstand war dann 14:25. Der zweite Satz war schon knapper mit 22:25.

Donnerstag: In Mathe machen wir jetzt ein String-Art Projekt und wir mussten uns ein Bild aussuchen, dass wir nachstellen wollen. Ich habe mich für 2 Vögel entschieden.
Außerdem hatten wir einen English Writing Test und in unserer Forensic Science Klasse hatten wir einen echten CSI zu Besuch, der uns ebenfalls alles über seinen Job und seine Erfahrungen berichtete (super interessant, irgendwie angst einflößend und eklig). Also das ist definitiv kein Job für mich.
 An diesem Tag hatten wir ebenfalls ein Home Game, und - wir haben verloren! Nun ja ich habe mein Bestes gegeben und habe Schürfwunden- mal wieder, meine Beine sind mittlerweile voll davon.

Freitag: Forensic Science Test und U.S. History Quiz. Außerdem das letzte Volleyballtraining der Saison. Was nebenbei bemerkt, super viel Spaß gemacht hat. Wir waren im Wald joggen, nicht wie sonst auf dem harten Stadionboden. Und das Training an sich hat auch mehr Spaß gemacht :).
Am Montag ist unser letztes Spiel, vielleicht gewinnen wir ja mal...
Außerdem war ich heute mit Emily, Caroline und einer Freundin von Caroline Kostüme einkaufen. Nächste Woche ist nämlich Homecoming Week. Diese Woche besteht aus Motto Tagen, an denen sich jeder entsprechend dem Motto verkleidet:
Montag: Ninjas und Piraten
Dienstag: Twin Day
Mittwoch: Disney Charakter
Donnerstag:Nerd
Freitag: Grades (Seniors: black)
Ich habe mir heute ein Outfit gekauft, dass ich am Mittwoch, sowie an Halloween tragen kann.
Ich gehe als Tinkerbell und Caroline ist Peter Pan :). Ich habe mir mein Kostüm selber zusammen gestellt und ich hoffe das Endprodukt ist so wie ich es mir vorstelle.

Sleepover mit den anderen Austauschschülern

Am Montag hatten wir einen beweglichen Ferientag, daher lud ich Mareike und Laura ein, um bei mir zu übernachten.
 Sie kamen am Sonntag Nachmittag und Emily fuhr uns und Caroline zur Mall. Leider hatten wir nur 1 1/2 Stunden Zeit, was bedeutet SPEED-Shopping. Wir waren in gefühlten 3 Geschäften und trafen uns dann wieder mit Emily um zusammen Dinner essen zu gehen.
Ob ich erfolgreich beim Shopping war? Nein, das Einzige was ich kaufte war eine im dunkeln glühende Sonnenbrille für unser Homecoming Dance. Das Motto ist "Leuchten im Dunklen"-"Glowing in the Dark". 
Wir gingen zu einem Chinesischen Restaurant, ich bestellte eine Art Kokosnuss-Hühnchen, leider war dieses eher nicht nach meinem Geschmack...aber ich aß das Meiste tapfer.
Nach unserem Dinner fuhren wir zu einem DVD-Verleih. Emily wollte uns unbedingt überreden einen Horrorfilm auszuleihen, sie ist so ein schlechter Einfluss! Mama& Papa, ihr solltet euch mal ernsthafte Gedanken darüber machen in welcher Familie ich hier gelandet bin. 
Da Laura, Mareike und Ich alle 3 eher weiche, zarte, liebe deutsche Mädchen sind, die Albträume bekommen, wenn sie Horrorfilme gucken, sah es am Ende so aus, dass Emily sich das Schweigen der Lämmer ausleihte und wir "The Notebook". Ich wollte den Film unbedingt ansehen, da ich super begeistert von dem Buch war, allerdings war der Film mehr als enttäuschend im Gegensatz zu dem Buch.
Wir machten Popcorn und starteten unseren Filme Abend zusammen mit Patrick und Caroline. Nach dem Film plauderten wir, brachten Patrick und Caroline das Lied "Ich Liebe Deutsche-Land" bei und hatten eine Menge Spaß.
Am Nächsten Morgen machten Patrick und Steve Frühstück für uns. Es gab Bacon, Eggs und eine Art Strudel. Nach dem Frühstück räumten wir unser Schlaflager im Spielzimmer auf und gingen in Steves Büro. Dieser gab jeder von uns eine seiner Gitarren und zusammen lernten wir Akkorde und Lieder zu spielen.
Steve versucht mir jetzt ein paar meiner Lieblingslieder beizubringen. 
Als die Mädels abgeholt wurden, setzte ich mich mit Emily auf den Balkon, genoss die Sonne und machte meinen Extra Credit für U.S. History. Anschließend ging ich ins Volleyballtraining und danach fuhr ich mit meinen Hausaufgaben fort.

Samstag, 9. Oktober 2010

Mein Wochenende:

Freitag: Kein Volleyballtraining. Varsity Football Game, wir haben verloren.

Samstag: Nach meinem Frühstück habe ich mir 2 Folgen One Tree Hill angesehen.
Anschließend gingen Steve und Ich auf den Herbstmarkt in Waxhaw. Dort gab es Kamele, Lamas, Pferde, Rutschen, Essensstände, einen Zauberer (der super schlecht war) und vieles mehr. Wir kauften verschiedene Dips ein und verbrachten eine Menge Zeit bei Welpen, die ein Zuhause suchten. Falls sie keins finden werden sie eingeschläfert, ich hätte so gerne einen davon mitgenommen.
Dann schauten wir uns noch die Kirche an, in der wir mit einer super lieben alten Dame sprachen. Sie war so aufgeregt das ich von Deutschland komme und sagte mir die ganze Zeit wie umwerfend ich bin. Am Ende verabschiedeten wir uns dann mit einer großen Umarmung und fuhren schnell nach Hause, um pünktlich zu Patricks Footballgame zu kommen.
Emily und Caroline fuhren schon früher los, da sie bei dem Concession Stand arbeiten mussten. Caroline machte "Überstunden" und verpasste somit Patricks Spiel. Ich schaute es mir zusammen mit Christy (Volleyball), Emily und anderen wild herumschreienden Müttern an.
Am Abend ging Caroline Babysitten und Emily und ich gingen zu Harris Teeter um eine DVD auszuleihen. Allerdings sprach uns kein Film so wirklich an. Also fuhren wir nach Hause, aßen zu Abend und schauten einen Film mit Russel Crowe in dem er einen schizophrenes Genie spielt. Es war ein wirklich guter Film.

Sonntag: Kirche und Sleepover Party mit dem Austauschschülern :).

Montag: Schulfrei und Training.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Game vs. Weststanley

Unser Spiel am Mittwoch haben wir leider verloren.
Wir spielten nur 2 Sätze, aber ich habe in beiden gespielt.

Zu Beginn des Spieles habe ich so schlecht gespielt wie niemals zuvor. Coach wechselte mich aus und sagte ich sollte wieder ins Spiel gehen, wenn ich bereit bin. Als Christy meine Position übernahm, spielte diese noch schlechter! Also wechselte ich wieder. Allerdings stand es dann schon 14:0... Wir holten auf und der Endstand war dann 17:25! Den 2ten Satz verloren wir mit 22:25.

Montag, 4. Oktober 2010

Game vs. CATA

YEEEEEAH! YES! WUHU!

Wir haben gewonnen- ENDLICH MAL WIEDER!

Wir haben 3 Sätze gespielt und ich in jedem von diesem :). Wuhu! 
Ich bin super zufrieden mit meiner Leistung, man bedenke, dass ich eine Erkältung habe :D.

Unser nächstes Spiel ist am Mittwoch und da es weiter weg ist kann ich früher aus dem Unterricht :). Drückt mir die Daumen!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Nominierung

Kimberly Koch is such a pleasure to teach! She is an amazing student- hard working, thorough, kind, dedicated, well-prepared, inquisitive, and diligent in her studies. I admire her courage to travel to a new foreign land to study. She gracefully meets any challenges and surmounts them with confidence and optimism! ~Mrs. Hurley

Based on the positive remarks above, your child has been nominated for consideration into the Order of the Chevalier. A Chevalier is a Frech word, the equivalent of the English "knight". The Order of the Chevalier is a Lé gion d`honneur or an Order of Chivalry. Each semester all nominations will be reviewed, and each Academic Department will select a nominee for induction.

Eine ereignisreiche Woche!

Montag: Am Montag hatte ich ein U.S. History Ouiz und unser Varsity Volleyballteam hatte ein Spiel, und sie haben gewonnen :). Außerdem hatte ich eine Menge Hausaufgaben.


Dienstag: Um 7 Uhr Abends ist uns (mir, Patrick und Caroline) bewusst geworden, dass Emily am nächsten Tag Geburtstag hat-schön und gut- aber nicht wenn man kein Geschenk hat. Nach langem hin und her überlegen sind Caroline und ich dann zu folgendem Ergebnis gekommen: 
*Aufstehen um 6 Uhr morgens und mit Kreide Glückwünsche auf die Straße schreiben
*Gutscheine basteln für Haus putzen, Kochen usw.
und
*Gutschein, damit sie sich die Blumen aussuchen kann, die sie haben will!
Nun ja, war jetzt nicht so der Brüller, aber eigentlich sehr kreativ.


Mittwoch: EMILYS GEBURTSTAG! Als ich um 6 Uhr Morgens durch den Klang meines Handywecker geweckt wurde und anschließend aus dem Fenster schaute, regnete es! Das wars dann also mit der Kreide-Botschaft!...
Außerdem hatten wir ein Spiel, und wir haben verloren- wer hätte das erwartet? ABER ich habe in beiden Sätzen gespielt, was bedeuten sollte, dass ich gut spiele. Blöd war nur, dass ich den ganzen Tag nicht Zuhause war und wir Emilys Geburtstag nicht wirklich feiern konnten.


Donnerstag: Hatten wir ein U.S. History Quiz.


Freitag: FORENSICS TEST, MATH QUIZ, U.S. HISTORY TEST...zugegeben ich hätte früher mit dem Lernen anfangen sollen um mich für die Tests vorzubereiten, ABER das klappt hier irgendwie nicht. Ich habe jeden Tag so viele Hausaufgaben und Training, dass ich immer erst den Tag vor meinen Tests mit dem Lernen anfange. Das war ein Deutschland ganz anders, da habe ich immer schon 5 Tage vorher angefangen.
Aber irgendwie klappt es trotzdem super und ich habe ein gutes Gefühl. 
Montag wird sich dann herausstellen, wie meine Leistungen waren.
Außerdem fiel das Training aus, da viele der Mädchen eine Erkältung haben, mich eingeschlossen.
Die freie Zeit nutzen wir aus, indem Emily und ich shoppen gingen.
Ich kaufte mir ein Kleid, Boots, Socken und 2 Oberteile. AUßERDEM kauften wir ein Hai Kostüm für Duncan :D. Es sieht so gut aus- ich kann wirklich nicht verstehen warum er es nicht mag. Bei einem Kleid, dass ich anprobierte, zerstörte ich den Reißverschluss, Emily fand das zum wegschmeißen komisch, denn ich war in dem Kleid gefangen. Allerdings gelang es mir, mich letzten Endes zu befreien!







Samstag: Sind wir um 5.45 Uhr MORGENS aufgestanden, SAMSTAG, WOCHENENDE, 5.45! 
Da wir beim Race for the Cure teilnahmen. Das Race fand in Downtown Charlotte statt und wir fuhren mit dem Zug. Okay, ich habe noch nie ein Schild in einem Zug gesehen das besagt keine Waffen! Nun ja- Hallo liebes Amerika! In Downtown Charlotte angekommen trafen wir die anderen Leute aus unserem Team. Wir liefen mit den Leuten von Emilys Arbeit.
Das Race an sich, kann man nicht als Race bezeichnen. Es war eher ein Spaziergang. Aber es waren UNGLAUBLICH viele Menschen dort, um die 15.000 oder so. Und fast alle in pink. Die Männer trugen Kleider und High Heels und die Frauen hatten Feen Flügel oder Ballerina Röcke an. 
Der 3 Meilen Lauf machten super viel Spaß, und anschließend gingen Erin, Emma, Kelly (Camping), Emily, Caroline und Ich essen.








Als wir zuhause ankamen widmete ich meinen Hausaufgaben. Ich machte meinen Forensic Science Readersguide, unser nächstes Thema ist Fingerabdrücke :). Außerdem machte ich meine Mathe und U.S. History Hausaufgaben.
In U.S. History haben wir die Möglichkeite extra credit zu bekommen, also muss ich das 8. Kapitel zusammenfassen und einen Lückentext für meine Klassenkameraden schreiben. 
Ich blieb zum Hausaufgaben machen Zuhause und schwänzte somit Patricks Footballgame(leider haben sie in der Nachspielzeit verloren).
Um 5.25 Uhr kam Mareike und eine Freundin von Emily und zusammen fuhren wir zum Bahnhof, um wieder mit dem Zug nach Downtown Charlotte zu fahren, zu der TV-Show "So you think you can dance!"
Eigentlich war es mehr eine Art Konzert, die Gewinner der Staffeln und die anderen Besten Tänzer traten auf und tanzten die Best of Tänze aller Staffeln.
Ganz ehrlich, ich hatte vergessen wie schön Tanzen sein kann. Die Tänzer haben mit so viel Gefühl und Ausdruck getanzt, dass ich Gänsehaut bekommen habe und kurz vorm Weinen war. Und das ist nicht gelogen! Ich habe auch ein Video mit meiner Kamera gemacht, aber es ist nicht wirklich gut zu erkennen.






Nach der Show brachten wir Mareike heim und fuhren dann nach Hause. Dort schauten wir ein bisschen den Mittelteil des Filmes Blind Side, mit Sandra Bullock.
Aber dann beschloss ich ins Bett zu gehen, da es ein LANGER Tag war.


Sonntag: Waren wir im Sonntags-Unterricht und in der Jugendkirche, außerdem machte ich meine Hausaufgaben.