Sie kamen am Sonntag Nachmittag und Emily fuhr uns und Caroline zur Mall. Leider hatten wir nur 1 1/2 Stunden Zeit, was bedeutet SPEED-Shopping. Wir waren in gefühlten 3 Geschäften und trafen uns dann wieder mit Emily um zusammen Dinner essen zu gehen.
Ob ich erfolgreich beim Shopping war? Nein, das Einzige was ich kaufte war eine im dunkeln glühende Sonnenbrille für unser Homecoming Dance. Das Motto ist "Leuchten im Dunklen"-"Glowing in the Dark".
Wir gingen zu einem Chinesischen Restaurant, ich bestellte eine Art Kokosnuss-Hühnchen, leider war dieses eher nicht nach meinem Geschmack...aber ich aß das Meiste tapfer.
Nach unserem Dinner fuhren wir zu einem DVD-Verleih. Emily wollte uns unbedingt überreden einen Horrorfilm auszuleihen, sie ist so ein schlechter Einfluss! Mama& Papa, ihr solltet euch mal ernsthafte Gedanken darüber machen in welcher Familie ich hier gelandet bin.
Da Laura, Mareike und Ich alle 3 eher weiche, zarte, liebe deutsche Mädchen sind, die Albträume bekommen, wenn sie Horrorfilme gucken, sah es am Ende so aus, dass Emily sich das Schweigen der Lämmer ausleihte und wir "The Notebook". Ich wollte den Film unbedingt ansehen, da ich super begeistert von dem Buch war, allerdings war der Film mehr als enttäuschend im Gegensatz zu dem Buch.
Wir machten Popcorn und starteten unseren Filme Abend zusammen mit Patrick und Caroline. Nach dem Film plauderten wir, brachten Patrick und Caroline das Lied "Ich Liebe Deutsche-Land" bei und hatten eine Menge Spaß.
Am Nächsten Morgen machten Patrick und Steve Frühstück für uns. Es gab Bacon, Eggs und eine Art Strudel. Nach dem Frühstück räumten wir unser Schlaflager im Spielzimmer auf und gingen in Steves Büro. Dieser gab jeder von uns eine seiner Gitarren und zusammen lernten wir Akkorde und Lieder zu spielen.
Steve versucht mir jetzt ein paar meiner Lieblingslieder beizubringen.
Als die Mädels abgeholt wurden, setzte ich mich mit Emily auf den Balkon, genoss die Sonne und machte meinen Extra Credit für U.S. History. Anschließend ging ich ins Volleyballtraining und danach fuhr ich mit meinen Hausaufgaben fort.
MAMI1... bleibt eben doch die Beste :-))))
AntwortenLöschenGut dass du so ein braves Mädchen bist, sonst müssten wir noch befürchten, dass aus dir eine kleine Horrorlady wird!!!
Lass es dir gut gehen :-D
Ich glaube ich werde in meinem ganzen Leben keine Horrorlady werden :D
AntwortenLöschen