Sonntag, 17. Oktober 2010

Scarowinds





Samstag habe ich, nachdem ich aufgestanden bin meine Englisch Hausaufgaben gemacht.
In Englisch haben wir jeden Morgen 5-10 Minuten Zeit etwas in unser Writer's Notebook zu schreiben. An manchen Tagen bekommen wir Themen vorgeben und an anderen dürfen wir über alles schreiben, z.B. besondere Erlebnisse, ein Buch, einen Film, Sachen über die wir im Moment nachdenkenm, oder Dinge die uns Sorgen bereiten.
Hausaufgabe war, das WN zu unserem "eigenen" zu machen. Wir sollten Bilder und Wörter heraussuchen und das Notebook nach unserem Geschmack gestalten. Das Endprodukt zählt als Note. Mein Cover ist ziemlich gut geworden.
Außerdem habe ich gefrühstückt, mich fertig gemacht und dann eine Folge One Tree Hill angeschaut. Anschließend herrschte das totale Chaos im Hause Hensley.
Patrick hatte ein großes Footballspiel, das entscheidet ob sie in die Play-Offs kommen oder nicht. Während Steve schon im Auto wartete, rannte Patrick durch das ganze Haus auf der Suche nach seinem Trikot. Leider, musste er feststellen, dass er das Trikot in der Schule vergessen hatte...und die Schule Samstags zu hat. Das gab natürlich erstmal Ärger von beiden Elternteilen, da es sein womöglich letztes Spiel war. Patrick war super traurig und Emily weigerte sich 45 Minuten zu fahren und $5 zu bezahlen um ihren Sohn nicht spielen zu sehen. Also gingen die Mädels (Caroline, Emily und Ich) shoppen. Ich kaufte mir meine Flügel für mein Tinkerbell Kostüm und Caroline suchte grüne Leggins-erfolglos. Lunch aßen wir bei Nothing but Noodles, wo ich mir ein italienisches Gericht bestellte. Während unserer Shoppingtour erfuhr Emily, dass Patrick 2 Bälle gefangen hatte...die ganze Saison über hatte er nicht einen Ball zugespielt bekommen... und an dem Tag an dem wir nicht da waren gleich 2. Emily war super böse, dass sie nicht da war. Allerdings machte jemand ein Video. Trotz allem hat Patricks Team verloren und sie kommen nicht weiter in die Play-Offs.
Nachdem wir unsere Shoppingtour beendet hatten, gingen wir nach Hause.
Dort machte ich mich fertig für Scarowinds- ein Freizeitpark, der über die Halloweenzeit voll mit Gruselmonstern ist. Ich ging zusammen mit Caroline, allerdings nur von 8.00 Uhr bis 11.15 Uhr. In dieser Zeit schafften wir 2 Achterbahnen und 4 Gruselhäuser, wir hatten eine super Zeit.
Die Menschen in den Gruselhäusern dürfen dich zwar nicht berühren, aber sie sind trotzdem ziemlich angsteinflößend.
Aus dem Nichts kommen Menschen auf Knieschonern angerutscht, sie verstecken sich hinter Türen und Wänden oder verfolgen dich mit einer Motorsäge.
Am Ende des Abends haben meine Stimmbänder ziemlich weh getan... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen