Sonntag, 3. Oktober 2010

Eine ereignisreiche Woche!

Montag: Am Montag hatte ich ein U.S. History Ouiz und unser Varsity Volleyballteam hatte ein Spiel, und sie haben gewonnen :). Außerdem hatte ich eine Menge Hausaufgaben.


Dienstag: Um 7 Uhr Abends ist uns (mir, Patrick und Caroline) bewusst geworden, dass Emily am nächsten Tag Geburtstag hat-schön und gut- aber nicht wenn man kein Geschenk hat. Nach langem hin und her überlegen sind Caroline und ich dann zu folgendem Ergebnis gekommen: 
*Aufstehen um 6 Uhr morgens und mit Kreide Glückwünsche auf die Straße schreiben
*Gutscheine basteln für Haus putzen, Kochen usw.
und
*Gutschein, damit sie sich die Blumen aussuchen kann, die sie haben will!
Nun ja, war jetzt nicht so der Brüller, aber eigentlich sehr kreativ.


Mittwoch: EMILYS GEBURTSTAG! Als ich um 6 Uhr Morgens durch den Klang meines Handywecker geweckt wurde und anschließend aus dem Fenster schaute, regnete es! Das wars dann also mit der Kreide-Botschaft!...
Außerdem hatten wir ein Spiel, und wir haben verloren- wer hätte das erwartet? ABER ich habe in beiden Sätzen gespielt, was bedeuten sollte, dass ich gut spiele. Blöd war nur, dass ich den ganzen Tag nicht Zuhause war und wir Emilys Geburtstag nicht wirklich feiern konnten.


Donnerstag: Hatten wir ein U.S. History Quiz.


Freitag: FORENSICS TEST, MATH QUIZ, U.S. HISTORY TEST...zugegeben ich hätte früher mit dem Lernen anfangen sollen um mich für die Tests vorzubereiten, ABER das klappt hier irgendwie nicht. Ich habe jeden Tag so viele Hausaufgaben und Training, dass ich immer erst den Tag vor meinen Tests mit dem Lernen anfange. Das war ein Deutschland ganz anders, da habe ich immer schon 5 Tage vorher angefangen.
Aber irgendwie klappt es trotzdem super und ich habe ein gutes Gefühl. 
Montag wird sich dann herausstellen, wie meine Leistungen waren.
Außerdem fiel das Training aus, da viele der Mädchen eine Erkältung haben, mich eingeschlossen.
Die freie Zeit nutzen wir aus, indem Emily und ich shoppen gingen.
Ich kaufte mir ein Kleid, Boots, Socken und 2 Oberteile. AUßERDEM kauften wir ein Hai Kostüm für Duncan :D. Es sieht so gut aus- ich kann wirklich nicht verstehen warum er es nicht mag. Bei einem Kleid, dass ich anprobierte, zerstörte ich den Reißverschluss, Emily fand das zum wegschmeißen komisch, denn ich war in dem Kleid gefangen. Allerdings gelang es mir, mich letzten Endes zu befreien!







Samstag: Sind wir um 5.45 Uhr MORGENS aufgestanden, SAMSTAG, WOCHENENDE, 5.45! 
Da wir beim Race for the Cure teilnahmen. Das Race fand in Downtown Charlotte statt und wir fuhren mit dem Zug. Okay, ich habe noch nie ein Schild in einem Zug gesehen das besagt keine Waffen! Nun ja- Hallo liebes Amerika! In Downtown Charlotte angekommen trafen wir die anderen Leute aus unserem Team. Wir liefen mit den Leuten von Emilys Arbeit.
Das Race an sich, kann man nicht als Race bezeichnen. Es war eher ein Spaziergang. Aber es waren UNGLAUBLICH viele Menschen dort, um die 15.000 oder so. Und fast alle in pink. Die Männer trugen Kleider und High Heels und die Frauen hatten Feen Flügel oder Ballerina Röcke an. 
Der 3 Meilen Lauf machten super viel Spaß, und anschließend gingen Erin, Emma, Kelly (Camping), Emily, Caroline und Ich essen.








Als wir zuhause ankamen widmete ich meinen Hausaufgaben. Ich machte meinen Forensic Science Readersguide, unser nächstes Thema ist Fingerabdrücke :). Außerdem machte ich meine Mathe und U.S. History Hausaufgaben.
In U.S. History haben wir die Möglichkeite extra credit zu bekommen, also muss ich das 8. Kapitel zusammenfassen und einen Lückentext für meine Klassenkameraden schreiben. 
Ich blieb zum Hausaufgaben machen Zuhause und schwänzte somit Patricks Footballgame(leider haben sie in der Nachspielzeit verloren).
Um 5.25 Uhr kam Mareike und eine Freundin von Emily und zusammen fuhren wir zum Bahnhof, um wieder mit dem Zug nach Downtown Charlotte zu fahren, zu der TV-Show "So you think you can dance!"
Eigentlich war es mehr eine Art Konzert, die Gewinner der Staffeln und die anderen Besten Tänzer traten auf und tanzten die Best of Tänze aller Staffeln.
Ganz ehrlich, ich hatte vergessen wie schön Tanzen sein kann. Die Tänzer haben mit so viel Gefühl und Ausdruck getanzt, dass ich Gänsehaut bekommen habe und kurz vorm Weinen war. Und das ist nicht gelogen! Ich habe auch ein Video mit meiner Kamera gemacht, aber es ist nicht wirklich gut zu erkennen.






Nach der Show brachten wir Mareike heim und fuhren dann nach Hause. Dort schauten wir ein bisschen den Mittelteil des Filmes Blind Side, mit Sandra Bullock.
Aber dann beschloss ich ins Bett zu gehen, da es ein LANGER Tag war.


Sonntag: Waren wir im Sonntags-Unterricht und in der Jugendkirche, außerdem machte ich meine Hausaufgaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen